kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorratsdatenspeicherung

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    scout

    Kostenloser Webspace von scout

    scout hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihrs,

    soo jetzt haben wir es ja mehr oder weniger auf dem Tisch mit der Speicherung von Telefonaten, Internetverbindungen, usw. ...das ganze nennt sich Vorratsspeicherung und wurde heute verabschiedet :-(
    Doch hilft es Terorismuss zu bekämpfen, so wie es die Politiker wollen?
    ...natürlich nicht, weil die die es wollen es leicht umgehen können.

    Aber was solls, der Staat ist ja so noch nicht genug belastet. *ironie*

    Für alle die sich noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt haben, können ja hier mal nachlesen: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/?/content/view/46/49/

    Und für alle die Aktiv dagegen vorgehen wollen, die können hier mit vielen anderen eine Sammelklage einreichen: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/?/content/view/51/70/

    Aber nun gut, was meint Ihr dazu?

    Grüßle

    Beitrag geaendert: 18.4.2007 17:50:27 von scout
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sehe ich ähnlich, im sogenannten kampf gegen den terrorismus eher unbrauchbar, doch dann stellt sich die frage, wofür dann???
    bereitet sich der big-brother-staat auf etwas vor?
    immerhin gelten wir ja alle in den augen von cdu-schäuble und co. als potentielle kriminelle, die offenbar auch als solche behandelt werden sollten.
    haben die angst, daß das volk irgendwann doch merkt, daß sie von "von denen da oben" immer wieder nach strich und faden besch***** werden und revoltiert???
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!