kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschläge für eine neue Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    u***************s

    Ich habe vor, mich mal wieder an ein Webprojekt zu setzen. Allerdings fehlt mir absolut die Idee, was der Inhalt der Website sein soll.

    Deshalb jetzt die Frage an euch: Was wäre eine super Idee für eine neue Website? Mir schwebt eher ne Informationsseite als ein Forum oder Blog vor.
    Und natürlich soll die Homepage einen gewissen Mehrwert für (fast) alle Besucher bieten.
    Erst hab ich an eine Seite gedacht, die sich mit der Software-Grundausstattung von PC's befasst, Links zu Programmen bietet und wo man sich als Anfänger informieren kann, was man unbedingt auf dem PC haben sollte und wie man die entsprechenden Programme installiert und bedient.

    Vielleicht findet sich ja auch ein besseres Thema. Schreibt einfach euren Vorschlag hir rein. :wink:
    (...und bitte kein Spam, sondern ausführliche Ideen mit ausführlichen Erläuterungen zur Site!)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    rock4life hat auch schon mal ähnliches gesucht, du kannst ja mal seinen thread durchlesen ...

    http://www.lima-city.de/thread/projekt-idee-gesucht

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2009 15:20:30 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    u***************s

    Oh.. gut. Hab die Suchfunktion gar nich benutzt... zumal die Ergebnisse da eher schlecht als Recht sind.
    Trotzdem: Danke dir! :-D
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @unrealproduktions

    Hmmm der Lord plant eh ein Wiki für die Community hier auf Lima. Sprich dich doch mal mit ihm ab und setz dann ein mediawiki auf und stell den abgesprochenen Inhalt dann in das wiki rein.
  6. Autor dieses Themas

    u***************s

    Oh echt? gute Idee, da werd ich mich ma gleich ranhängen! *grins*
    Ne Wiki an sich is so und so keine schlechte Idee, Informationen sind immer gut und wenn die ordentlich sind, helfen die auch.

    Thx!
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht hundertprozentig, was der Lord genau drinnen haben will, deswegen sprich dich mit ihm ab. Ich denke der Lord und die zuständigen Knights werden doch über Hilfe in dieser Hinsicht froh sein.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!