kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschlag...

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Hi lima!

    K?nntet ihr vielleicht bei den Foren links, da wo Nickname etc. stehen noch reinschreiben, ob der User gerade online ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********-

    Mahlzeit^^

    Das kannst du doch ohne Prbleme in der Online-Liste oben links neben dem Briefchen sehen (XX Besucher online)
    Dort stehen alle User, Mods und Knights, die online sind^^
  4. s******z

    geb ich dem vorposter total recht !!!
    so viel arbeit ist das nicht auf den XX Benutzer online Link zu klicken.
    und auserdem bitte ich dich, dich etwas zusammen zureissen und nicht dauernd irgendwelche threads aufmachen.
    du hast heute schon mehrere aufgemacht, und meinermeinung nach sind das alles nur zu guldenzwecken !!!
    ?berhaupt was w?rde es dir bringen wenn du sehen kannst ob der poster grade on ist ???
  5. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe genug Gulden und habe all das, was ich brauche. Es war nur ein Vorschlag.
  6. s******z

    ich hab ja auch nichts gegen deine gulden, glaub dir schon das dir 700 reichen aber du hast heute schon viele threads aufgemacht. aber eine frage hab ich an dich und w?rde mich freuen wenn ich eine antwort bek?me:

    1. warum der vorschlag, begr?nde ihn, was bringt es dir wenn du siehst wenn wer ein thread vor einigen tagen oder gar wochen ge?ffnet hat ob der JETZT online ist ???
  7. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Weil wenn ich in einem Thread etwas schreibe und schnell eine Antwort brauch, kann ich sehen, ob jemand online ist, der mir eine Antwort drauf geben k?nnte.

    Da ist es halt einfach komfortabler, wenn ich links direkt sehe, ob der User online ist, als wenn ich auf den Link oben links klicken muss, dann meinen PopUp-Blocker ausschalten muss und nochmal draufklicken muss.
  8. Ich weiss ob ich auf eine antwort hoffen kann oder ich nicht l?nger warten brauch und sp?ter nochmal wieder komme.
    Nur ein beispiel.
    Ich w?rde gerne mal wissen wieviele posts ich habe wo steht das :biggrin:?
  9. Autor dieses Themas

    lan

    lan hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe heute 4 Threads aufgemacht:

    1. Wegen Milten - Warum kann ich trotzdem noch auf meine DBs zugreifen?
    2. Ich brauche ein Programm zum Abrufen des Status von 2 Servern
    3. Dieser Thread
    4. Wie zeige ist den Status eines Servers wie milten oder lester an (PHP)

    Und findest du das soo viel?
  10. s******z


    lan schrieb:
    Ich habe heute 4 Threads aufgemacht:

    1. Wegen Milten - Warum kann ich trotzdem noch auf meine DBs zugreifen?
    2. Ich brauche ein Programm zum Abrufen des Status von 2 Servern
    3. Dieser Thread
    4. Wie zeige ist den Status eines Servers wie milten oder lester an (PHP)

    Und findest du das soo viel?


    sagma gehts dir wirklich nur um die gulden ?
    du postest schon wieder irgendwas ja sch?n das du das f?r mich auflistest aber ich hatte dich oben was gefagt warum du diesen vorschlag einbrachtest ??
    das weist du nat?rlich selber nicht weil es dir sowieso egal ist ob das jetzt gemacht wird oder nicht naja post doch so viel du willst die knights werden sich schon was f?r dich ?berlegen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!