kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschlag für Forum-Einträge

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n************1

    Hallo lima,
    wäre toll wenn man wenn man auf Gu**** (Ihr wisst schon was) drückt, dass dann wenn man auf ''Beitrag erhalten' oder auf ''Beitrag geschrieben'' oder anderes drückt, der Beitrag oder das Thema kommen würde :wink:
    Hoffe ihr wisst was ich meine :biggrin:
    mfG
    nils

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2010 16:20:04 von nilsbierwirth1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a


    Hoffe ihr wisst was ich meine :biggrin:

    Nein.
  4. Autor dieses Themas

    n************1

    Wenn man auf seine tag/gulden">Guldenübersicht drückt stehen dort doch die einzelnen Themen und Beiträge.
    Und wenn man jeweils auf diese klickt, dass dann die jeweiligen Beiträge oder Themen kommen. :smile:
  5. ich wette das wird wieder abgelehnt :D

    Aber die Idee finde ich eigentlich gut

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2010 20:14:05 von gaestefun
  6. Ich auch. Würde ja auch nicht wirklich Sinn ergeben - wozu willst du denn noch einmal deine Beiträge lesen? Und wenn du schnell zu dem Topic zurückwillst, dann kannst du ja auch das Topic in den Favoriten speichern. Was mich nur stört ist in dem Zusammenhang, dass es wenigstens nen Unterpunkt "Eigene Topics" geben sollte, damit man seine Topics nicht in den Favoriten abspeichern muss - hab das mal gemacht, einen Tag später war das Topic nicht mehr in meiner Favoritenliste....
  7. http://www.lima-city.de/thread/21-1-2010-gulden-uebersicht

    Damit *closed* bis ein zuständiger Mod da war.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!