kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschlag für Verbesserung des Auktion Systems

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Hallo!
    Ich finde dies voll blöd, dass man nach der Anmeldung nicht mal sofort einen Ftp Zugang, oder eine SQL Datenbank hat.
    Kann man dies nicht so machen, das man nach der anmeldung vollen FTP zugang ohne traffic limit hat und eine einzige SQL Datenbank?

    Man könnte sich ja dann noch immer einen Downloadspace und zusätzliche Datenbanken ersteigern.



    Beitrag geändert: 3.8.2007 22:59:59 von freenetfan

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich bin dafür
    6,67 % (2 Stimmen)
    Ich bin nicht dafür
    93,33 % (28 Stimmen)
    ich weiß nicht
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow.
    Ich finde es wahrhaft erstaunlich, wie oft ich, oder Kollegen, diesen Vorschlag jetzt schon abgelehnt habe...

    Schau mal ins Wünsche-Forum. Dort gibt es etliche Threads, in denen dieser Wunsch geäußert wird.
    Er wird jedoch auch nach wie vor abgelehnt. Ohne die Aktivität der User in der Community kann das ganze Projekt nicht finanziert werden. Wenn wir die Features jetzt ohne Gegenleistung ausgeben, führt das, das kann sich jeder normale Mensch denken, zu einem wirtschaftlichen Tiefpunkt.

    Ergo: Abgelehnt.


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    f********n

    Vielleicht soltet ihr layer-ads.de rausnehmen und was besseres einbinden (sponsorads ist besser)
    oder bei selfchash.de
    layer-ads: 90¤/1000klicks

    Dann wärs sicher zu finanzieren.


    Beitrag geändert: 4.8.2007 12:30:04 von freenetfan
  5. Das Auktionssystem ist irgendwie auch ein bisschen verbuggt, gestern habe ich als Höchstgebot 50 Gulden abgegeben, abgezogen wurden mir dann 51...

  6. layer-ads: 90¤/1000klicks

    Achja? Ist mir neu...
    layer-ads: 4 EUR/1000 Views


    Wir beziehen derzeit Werbung von Sponsorads, domain-heaven, layer-ads, gpads und google.
    Die Skyscraper und der Banner über dem Content werden geshufflet.

    Und es wird alles so bleiben, wie es ist. ;)



    gruß
    ferdinand24

  7. Ich bin zwar auch dafür, dass alles so bleibt, wie es ist ABER:

    Mir fällt eben auf, dass alle Neuen grundsätzlich (fast ohne Ausnahme) in den ersten 5 Tagen das komplette Forum komplett zuspammen!

    In krassen Fällen eröffnen sie für jedes Spiel, das sie haben, ein neues Thema: "Wie findet ihr ...."

    Und ob nun die Art von Forenaktivität erwünscht ist... darüber kann man sich nun streiten!
  8. w*****g

    Spieleforum in den Spam bereich oder ebenso nicht vergüten?
  9. NEIN!
    So was das nicht gemeint...
    Es beschränkt sich ja nicht nur aufs Spieleforum!
    Außerdem gibt es genügend sinnvolle Threads dort!

    Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, wie man dieses gespammen von den Neuen in den Griff bekommen soll!

    Evtl. durch eine Mindestlänge des Eröffnungspost?? (eher doofe Idee)!
  10. Das mit der Länge kann man sicherlich mit irgentwelchem Zeichengewurschtel umgehen.

    Allerdings - ich weiß das z.B. Ferdinant24 das letztens als zu kompliziert bezeichnete und lieber alle Posts manuell löscht - bin ich für eine Begrenzung der maximalen Anzahl der Posts. Sagen wir einmal, jeder darf innerhalb von einer 15 std. maximal 3 Posts machen.

    Die meisten Neuankämmliche (ich weiß, ich zähle selber zu ihnen, aber ich schreibe lange Antworten und floode nicht) würde das Rabiat einbremsen.

    Gruß
  11. Im Grunde bin ich eher gegen irgendwelche Eingrenzungen!
    Das behindert nur die Leute, die sinnvoll posten wollen!
    (Deswegen war mein Vorschlag eigentlich, wenn ichs nochmal recht bedenke, scheiße!)

    Wahrscheinlich hat man keine Chance das Ganze zu unterbinden... leider!

    Aber ich wäre dafür, dass wenn Threads ins Spamforum verschoben werden, damit dem Verfasser automatisch wieder die Gulden abgezogen werden, die er fürs Erstellen bekommen hat!
    (Und auch evtl. auch denen, die reingepostet haben!)

    Das ganze könnte man sicher iwie automatisieren!
  12. l*****u

    ALso da bin ich dagegen.

    Wenn man ein Problem hat, ein Threader aufmacht und auf Antworten wartet, dann streife ich in der Zeit durchs FOrum und versuche anderen zu helfen.
    Wenn jetzt jemand schreibt, das er es nicht verstanden hat und ich 15 Stunden warten muss bis ich es genauer sagen kann.....

    Ich habe nicht gespammt, nur ne Frage gehabt und anderen geholfen (bzw. versucht zu helfen).
  13. Autor dieses Themas

    f********n



    ferdinand24 schrieb:

    layer-ads: 90¤/1000klicks

    Achja? Ist mir neu...
    layer-ads: 4 EUR/1000 Views


    Wir beziehen derzeit Werbung von Sponsorads, domain-heaven, layer-ads, gpads und google.
    Die Skyscraper und der Banner über dem Content werden geshufflet.

    Und es wird alles so bleiben, wie es ist. ;)



    gruß
    ferdinand24



    Ich habe nicht layer-ads.de gemeint!

    Ich sagte das Werbemittel layer-ads bei selfchash wir mit 90¤/100 klicks vergütet
    Hier noch eine Übersicht der anderene Werbemittel:
    http://www.scash.de/verguetung.php
  14. l*****u

    ja, bei KLICKS, aber wie viele User klicken hier denn?
    Fast keiner!
  15. g*********w

    Ich finde man kann sich wenigstens ein bischen ander Community beteiligen wenn man schon kostenlos FTP,Download-Space,Mysql etc bekommt.

    Die Server kosten einiges an Geld was nur durch die SMS und Werbung teilweise wieder reinkommt also sollte man vieleicht auch mal täglich auf die Werbung klicken.

    Schadet euch nicht und Lima tut es gut !
  16. Autor dieses Themas

    f********n

    germany-wow schrieb:
    Ich finde man kann sich wenigstens ein bischen ander Community beteiligen wenn man schon kostenlos FTP,Download-Space,Mysql etc bekommt.

    Die Server kosten einiges an Geld was nur durch die SMS und Werbung teilweise wieder reinkommt also sollte man vieleicht auch mal täglich auf die Werbung klicken.

    Schadet euch nicht und Lima tut es gut !


    Klickafforderungen sind nicht erlaubt!
    Bei den meisten Anbietern gibts kein Geld wenn die Klickrate über 5% (Bei Bannern) beträgt!
  17. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hm vielleicht nen Vorschlag zu den "Wie findet ihr...." Threads. Vielleicht grundsätzlich vorschreiben daß diese Threads ins Spamforum kommen. Aber die Mindestzahl von Zeichen/Wortern finde ich schonmal nicht schlecht als Idee weil da so ziemlich jeder gezwungen wird sich mehr in seinen Post zu denken und vielleicht auch seine Meinung besser zu begründen. Contra: Es würde die Leute abschrecken überhaupt noch zu schreiben das wiederum währe schlecht für Lima
  18. o***i

    kalinawalsjakoff schrieb:
    [...] Aber die Mindestzahl von Zeichen/Wortern finde ich schonmal nicht schlecht als Idee weil da so ziemlich jeder gezwungen wird sich mehr in seinen Post zu denken und vielleicht auch seine Meinung besser zu begründen. Contra: Es würde die Leute abschrecken überhaupt noch zu schreiben das wiederum währe schlecht für Lima

    Es gibt aber auch Themen, bei denen eine kurze, knappe und präzise Antwort völlig ausreicht.
    Man sollte einen Post auch nicht an der Anzahl der verwendeten Zeichen bewerten, sondern nach dem Inhalt und da sind nicht zwangsläufig die langen Texte besser, eher im Gegenteil, man kann sich auch viel Mist zusammenschreiben und um den heißen Brei herumreden...
    So würde es dann wahrscheinlich auch hier ablaufen und daher wurde der Vorschlag zu Recht schon mehrmals abgelehnt.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!