kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschlag: Hinweis falls Thread schon älter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Was haltet ihr von einem tag/hinweis">Hinweis der zum Beispiel irgendwo in der Nähe des Antwort-Buttons sein könnte und der erscheint wenn im Thread schon seit einer gewissen Zeit nicht mehr geantwortet wurde? Zum Beispiel 30 Tage nach dem letzten Post.

    Ich sehe nämlich, dass häufig alte Threads ausgegraben werden wo dann erstmal 5 Leute antworten bis jemand merkt, dass der TE wahrscheinlich schon längst verzogen ist :biggrin: .

    Das habe ich mal in einem anderen Forum gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo.

    Beispiel:
    In diesem Thread wurde schon sehr lange Zeit nichts mehr geschrieben sodass etwaige Antworten für den Threadersteller eventuell nicht mehr relevant sind. Bitte antworte also nur falls deine Antwort eine ausschlaggebende Lösung für ein bis dato ungelöstes Problem beinhaltet.
    Solltest du eine ähnliche Frage haben erstelle bitte einen neuen Thread!


    Der Text, die Platzierung des Textes sowie die Zeit können natürlich beliebig nach den Wünschen von Moderatoren/Admins angepasst werden, ich wollte lediglich ein Beispiel geben.

    Was haltet ihr davon?

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Sowas existiert bereits.....
  4. Eben, gibt es bereits. Klick doch mal auf Antworten bei diesem Thema:

    https://www.lima-city.de/thread/wie-geht-es-euch/page%3A1/perpage%3A20

    Notiz folgt. Aber vielleicht sollte man den Kasten rot und nicht grün machen. Wobei ich zweifel, dass die Schnellposter sowas überhaupt lesen.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da es das bereits schon gibt, geschlossen und verschoben nach Spam.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!