kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorsicht bei Adf.ly

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    gtawc

    gtawc hat kostenlosen Webspace.

    Meine Erfahrung zu www.adf.ly:

    Achtung! Adf.ly ist für Dt. Traffic nicht Sinnvoll. Adf.ly vergütet deutsche User viel schlechter als zum Beispiel Amerikanisch oder Canadische (bei denen es sich übrigens lohnt und die Werbung auch ohne Malware ist)

    Hier mal meine Daten (Ich habe es gestern von meiner Seite entfernt!)

    September 2011 Visitors: 280 Avg. CPM: $1.51 Month Earned: $0.42408

    Der Monat um den es geht, wie viele sind über den Adfly Link gewertet auf die Zielseite gekommen

    CPM = 1000 Visitor bringen durchschnittlich so viel: 1,51 DOLLAR = 1 Eur... lächerlich :D

    Insgesamt: Total: 1,432 views, $2.04895 earned

    Und glaubt mir Leute, dass ist ein Witz.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer mir Links via adf.ly präsentiert, wird eh nicht reich. Ich hab nämlich etwas dagegen, dass Leute größtenteils mit den Werken Anderer etwas verdienen.

    http://userscripts.org/scripts/show/105301
  4. Autor dieses Themas

    gtawc

    gtawc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte das in einem großen Forum und alle Externen Links wurden automatisch in Adf.ly umgewandelt. Aber wie gesagt, für Deutschen Traffic nicht zu empfehlen. Für Amerikanischen aber durchaus!
  5. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    mit adf.ly vertreibst du nur benutzter da ihnen das nervige warten und die werbung sehr auf den sa** geht.
  6. Auch das einblenden von einem Banner auf der Seite von adf.ly ist... echt total nervig.
    Und die 5 Sekunden total sinnlos...

    Shortet eure Links lieber nicht mit Adf.ly!
    (Wem es aber wirklich nur ums shorten geht, kann ja auch bit.ly oder tinyurl.com verwenden)

    Meine Meinung: Adf.ly ist ... blöd :D
  7. r********l

    Ich muss euch allen Recht geben Adf.ly ist einfach nur da um den User zu nerven!
  8. Mich stört dass diese Webungen auch hängen bleiben habe hatte mal eine gutbesuchte website habe aber kien ged von ADF.LY bekommen
  9. Das Prinzip von Adf.ly ist gut aber die Umsetzung ist scheiße z.b. das es keine feste Vergütung gibt und das nicht alle Länder wirklich wie soll ich es sagen gleichberechtigt werden
  10. ikropolis schrieb:
    Das Prinzip von Adf.ly ist gut aber die Umsetzung ist scheiße z.b. das es keine feste Vergütung gibt und das nicht alle Länder wirklich wie soll ich es sagen gleichberechtigt werden
    Das ist doch logisch, der Kunde ist König. Und wenn der König der ja für die Klicks auf seine Werbung zahlen soll bestimmt er vorher auch welche Länder wie hoch vergütet werden sollen, und si es nur durch die Auswahl eines bestimmten Werbepaketes.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!