kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung Bilduploader und Webkatalog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    devilmetal

    devilmetal hat kostenlosen Webspace.

    hallöchen,

    ich möchte euch mal 2 seiten vorstellen und um ein wenig kritik und verbesserungsvorschläge bitten!

    vielen dank!

    1. bilduploader: www.siifu.de
    2. webkatalog: www.siifu.com

    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2010 0:15:49 von devilmetal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hab mal versucht was upzuloaden. "datei.PNG" geht nicht, da nur jpg, png... erlaubt sind. PNG != png??? das solltest du dringend noch ändern. vom design her gefällt mir die seite irgendwie nicht. alles so leer.

    der webkatalog besteht nur aus unmotiviert auf die seite geklatschten buttons.
  4. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    1. Was soll bitte NUB bedeuten ?
    2. Im FAQ steht alles 2 mal da z.b.
    oben Was kostet mich das hochladen? (als sinnloser link) und dann gleich unten noch mal mit Erklärung.
    3. Im FAQ fehlt mir eine Erklärung wie ich die Bilder vorzeitig löschen kann z.b. mit einen Löschlink denn man bei vielen andern Bildhoster angezeigt bekommt nach denn hochlanden. bzw ob es überhaupt geht.
    4. Was soll das bis unten sein ? Das mit denn HP: Banner :Grösse: 468 x 60 1440 Minuten ?
  5. w***********s

    Bei 4.: Da kann man sein Banner reinmachen, der nach 1440 Minuten gelöscht wird.
  6. Autor dieses Themas

    devilmetal

    devilmetal hat kostenlosen Webspace.

    habe den bildhoster jetzt ein wenig überarbeitet.
    was sagt ihr jetzt?
  7. Was kostet mich das hochladen?
    Das hochladen von Bildern oder Grafiken ist für Sie völlig kostenlos!


    Das Hochladen. Zwei mal falsch. An dieser Stelle ein nominalisiertes Verb.
  8. Also ehrelich mir gefällt das Design des bilderupload überhaupt nicht, das sieht wie ein standard design aus, die man in allen Homepagebaukasten kriegt.
  9. Also wenn Du wirklich willst, das man das ganze ernst nimmt und die Seiten auch wirklich verwendet. Dann mach das Design von Grund auf neu. Wobei ich bezweifle das Du mit diesem Service überhaupt was erreichen kannst, bei einem Überangebot von Seiten, die genau das selbe anbieten und die mich auch optisch besser ansprechen.

    Dazu kommt, das ich bezweifel das Du das ganze selbst geschrieben hast, da vieles einfach nur Code-Schnipsel von diversen Anbietern sind (Counter, etc.) und deswegen stark zu bezweifeln ist das Du dies alles selbst erstellt hast. Obwohl das Design darauf vermuten lässt.

    Wenn ich Dir also einen Rat geben soll, dann lerne unbedingt erst einmal die absoluten Grundlagen des Webdesigns und der Webentwicklung, bevor Du versuchst solche Angebote zu realisieren. Dass was Du da machst ist nämlich alles andere als Seriös und wird Dich nicht sehr weit bringen, auch wenn Du alles kostenlos anbietest.
  10. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Also finde es an sich nicht schlecht das du soetwas machst
    Aber die umsetztung ist einfach nicht so gut.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!