kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung meiner Wallpaper/Artwork Arbeiten.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ko-clan

    Kostenloser Webspace von ko-clan

    ko-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.

    Ich stelle euch meine Erstellten Wallpaper/Artworks Arbeiten vor. Lob,Kritik,Verbesserungsvorschläge Gerne erwünscht.

    http://www.ko-clan.de/index.php?site=forum_topic&topic=95&type=ASC&page=3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow bin beeindruckt, sieht wirklich toll aus.

    Womit erstellst du die alle, wenn ich fragen darf?
  4. Autor dieses Themas

    ko-clan

    Kostenloser Webspace von ko-clan

    ko-clan hat kostenlosen Webspace.

    swiiss32 schrieb:
    Wow bin beeindruckt, sieht wirklich toll aus.

    Womit erstellst du die alle, wenn ich fragen darf?


    Danke dir. All meine Werke werden mit Photoshop erstellt. Mus da zu sagen das ich diese Tätigkeit schon einige Jahre mache.

    Das ist ein Dogtag das ich gestern erstellt habe: http://www.ko-clan.de/url-passwortschutz//?ls=MKu0|10 Des weiteren habe ich diese Banner erstellt: Banner 1: http://www.ko-clan.de/url-passwortschutz//?ls=MKu0|11 Banner 2: http://www.ko-clan.de/url-passwortschutz//?ls=MKu0|12 Warum zeige ich diese Sachen? Da mit ihr sieht das ich nicht nur Wallpaper/Artworks erstelle.:wink:

    Das Password für die vor schau ist: ko-clan

    Achtung: All meine Werke die ich so mache können soweit Frei verwendet werden, außer das Dogtag so wie die Banner dürfen nicht verwendet werden. Die Sachen dienen lediglich nur zur Veranschaulichung. Die Banner wurden für Jemanden erstellt.:smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2013 23:50:52 von ko-clan
  5. Sehr fein. Da sind einige echt hübsche dabei.

    Da hat jemand viele Stunden vor Photoshop verbracht ;-)
  6. Autor dieses Themas

    ko-clan

    Kostenloser Webspace von ko-clan

    ko-clan hat kostenlosen Webspace.

    INFO:
    Es gibt fiele Neue Grafik/Artwork Werke auf unserer Ko-Clan HP: http://ko-clan.de/index.php?site=forum_topic&topic=95&type=ASC&page=8 Stand 2014

    Für eine Galerieansicht kann auch gerne die Ko-Clan Flicker-Galerie auf gerufen werden: https://www.flickr.com/photos/98094353@N03/

    Zusatz:
    Ich erstelle auch sonstige Grafiken wie Zb, Logos usw.
    Hier mal ein Logo das ich vor kurzem erst für (my-grafix) Erstellt habe.

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/65734387/logo-my-grafix.png


    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2014 23:42:23 von ko-clan
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!