kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von c12bif

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    c12bif

    c12bif hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe gerade lima-city entdeckt und bin hier, um folgendes zu machen:
    ein paar Fragen stellen, vielleicht anderen helfen aber in erster Linie Input - lernen, lernen, lernen

    Ich habe mich gerade bei lima-city angemeldet, weil:
    Mir die Art & Weise der Hilfestellung, vor allem Neuen Usern entgegen, sehr umgänglich und entgegenkommend erscheint.
    Am öftesten bin ich "Sonok" 's Threats gestoßen, welcher 2009 Probleme hat, die meinen heutigen sehr ähnlich sehen.

    Zu mir, mein Name ist Felix und bin 90' Jahrgang. Mein Spitzname ist "C", warum weiß ich nicht mehr, aber immerhin! :]
    und ich mache in Münster eine verkürzte Ausbildung zum Fachinformatiker der AE, mit der Spezifikation E-com, sprich Werbung, Apps, Browserspiele etc. für alle gängigen Plattformen.
    Meine Interesse, was die Technikwelt angeht, gehen von Flash/As3 über Photoshop/Bamboo, bis Webentwicklung/Html5Css3/respo.

    Derzeit arbeite ich an einem kleinen Homeprojekt in As und zwar einem TowerDefense mit "Story", das macht schon ziemlich Laune und ist als Lernender eine durchaus ansprechende, aber auch fordernde Aufgabe.

    Also, auf dann!
    liebste Grüße

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!