kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von kigablog

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    kigablog

    kigablog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe gerade lima-city entdeckt und bin hier, um folgendes zu machen:

    Ich möchte einen Blog über den Kindergarten und unsere Kinder starten. Ich finde das Hilfestellungen wichtig sind für all die die Ihe Kinder das erste mal abgeben müssen. In meinem Blog geht es natürlich auch um Probleme und ganz wichtig auch um das Thema Betreuung im Kiga, da das durch Personalmangel usw. manchmal sehr schwierig ist. Ich freue mich über zahlreiche Besucher und viele Diskusionen.

    Ich habe mich gerade bei lima-city angemeldet, weil:

    Es mir empfohlen wurde und weil es einen sehr guten Ruf hat und natürlich die Möglichkeiten die hier geboten werden und das erstmal kostenlos!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich willkomen bei lima-city!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!