kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von mir

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamesportal

    Kostenloser Webspace von gamesportal, auf Homepage erstellen warten

    gamesportal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich heiße Patrick
    Und finde das Bietensystem von euch eigentlich ganz Lustig
    Leider wusste ich nicht wo ich mich vorstellen soll, also hab ich es hier getan und bitte Reißt mir nicht den Kopf gleich Runter :DD

    Ich will hier ein Forum erstellen, selber besitzte ich eines schon (MyBB), aber dort passt halt mein nächstes nicht drauf (WBBLite)
    Und deshalb hab ich mich hier angemeldet, auf Bplaced funktioniert WBBL nicht weil dort einfach das PHP zualt ist :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****k

    Herzlich Willkommen hier auf Lima-City,

    wünsche dir viel spaß hier im Forum und auf einer gemeinsamen Zusammenarbeit.

    Und bei Fragen einfach Posten hier wird dir gerne von den Mitgliedern oder von unserem Team geholfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi K.

  4. Ich werde dir dden Kopf nicht abreissen, bei dir als Neuling ist leichte Verwirrung absolut normal.
    Allerdings gehört solcher Content doch eher ins Spam-Forum, vielleicht kann das ja mal der zuständige Mod verschieben...

    Schön, dass du dich für Lima-CIty entschieden hast und viel SPaß noch hier!
  5. Autor dieses Themas

    gamesportal

    Kostenloser Webspace von gamesportal, auf Homepage erstellen warten

    gamesportal hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Freundlichen Empfang.
    Hoffentlich kann Lima City mein WBBlite aufnehmen :)
    Weil BPlaced konnte es nicht ^^
    Also schonmal gleich zur ersten Frage:
    Funktioniert WBBlite hier überhaupt ?
  6. Ja, selbstverständlich. Du kannst es sogar im Filemanager als Softwarepaket installieren, geht ganz einfach. Außerdem erfüllt Lima alle Vorgaben für WbbLite. Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.
  7. Jo von mir auch ein WIllkommen bei den bekloppten :)
    Wobei hier die meisten wirklich bekloppt sind :P
  8. Autor dieses Themas

    gamesportal

    Kostenloser Webspace von gamesportal, auf Homepage erstellen warten

    gamesportal hat kostenlosen Webspace.

    Ok vielen dank für die Antwort.
    Das Freut mich sehr ^^
    soll ich euch vielleicht mein MyBB forum vorstellen :) ?









    Ich kann mir nicht vorstellen das hier alle bekloppt sind ^^ @ jwollff
  9. Bei Lima-City funzt fast alles :thumb:
    Kannst uns gerne etwas vorstellen, erstelle einfach ein Thema unter 'Promotion' in 'Homepage Allgemein'.
    Hier würde das eher als Spam gezählt werden, das Promotion-Forum ist nur für solche Vorstellungen eingerichtet.

    Hier sind auch nicht alle bekloppt. Nur manchmal:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 17:50:25 von roemmler
  10. Autor dieses Themas

    gamesportal

    Kostenloser Webspace von gamesportal, auf Homepage erstellen warten

    gamesportal hat kostenlosen Webspace.

    ok ich mache das.
    Freue mich auf eure Beurteilungen - egal ob Positiv oder Negativ :)
  11. Sehr schön.
    Selten einen User erlebt, der sich so schnell hier eingelebt hat.
    Und mit Beurteilungen kannst du ganz bestimmt rechnen-da kommen alle aus den hintersten Winkeln von Lima zusammen:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 17:53:04 von roemmler
  12. g******r

    Herzlich Willkommen hier bei Lima-City!

    Schön dass du dich Für Lima-City entschieden hast.

    Ich weisswe dich daruf hin, dass du Forensoftwear zum Installieren
    auf deinen Webspace im Filemaneger findest!
    Um ein Forum zu installieren brauchst du eine Datenbank di du bei
    Lima-City kaufen oder durch gulden ersteigern kanst.

    Lies dir mal die hilfe durch, da findest du sehr Hilfreiche Invormationen!

    Noch eine gute zusammenarbeit,

    mfg
    gatterer
  13. Autor dieses Themas

    gamesportal

    Kostenloser Webspace von gamesportal, auf Homepage erstellen warten

    gamesportal hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt wohl daran das ich Forensüchtig bin und immerzu welche Machen w ill mit den verschiedensten Softwares.
    Mein bestes FreeForumSoftware war meiner Meinung MyBB ^^


    @ Gatterer, danke für deine nette Hilfe.
    Das weiß ich aber schon deswegen Poste ich wie ein verrückter ;D

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2009 17:54:48 von gamesportal
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    gamesportal schrieb: Hallo ich heiße Patrick
    Und finde das Bietensystem von euch eigentlich ganz Lustig
    Leider wusste ich nicht wo ich mich vorstellen soll, also hab ich es hier getan und bitte Reißt mir nicht den Kopf gleich Runter :DD

    Ich will hier ein Forum erstellen, selber besitzte ich eines schon (MyBB), aber dort passt halt mein nächstes nicht drauf (WBBLite)
    Und deshalb hab ich mich hier angemeldet, auf Bplaced funktioniert WBBL nicht weil dort einfach das PHP zualt ist :D



    Auch von mir herzlich willkommen auf lima-city, ich hoffe du hast viel Spass hier in der Community :wink:

    Trotzdem habe ich deinen Thread ins Spamforum verschoben aus dem einfachen Grund dass Vorstellungen ins Spamforum gehören.

    Grüsse Malia
  15. Autor dieses Themas

    gamesportal

    Kostenloser Webspace von gamesportal, auf Homepage erstellen warten

    gamesportal hat kostenlosen Webspace.

    ja ok.
    Das ist schon In Ordnung =)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!