kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von sud92

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    sud92

    sud92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mein Name ist sud92 und ich bin Lehramtsstudent. Da ich aber auch in der Erwachsenenbildung tätig bin, war ich auf der Suche nach einem kostenlosen Webhoster. Jetzt fragt ihr euch sicher, was das miteinander zu tun hat. ;)
    Ich klärs auf: ich möchte ins eLearning einsteigen und meinen Kursteilnehmern in einem Moodle verschiedene Kurse anbieten. So kann ich die Kurse online verwalten, Evaluationen durchführen, zusätzliche Übungen (mit exeLearning erstellt) bereitstellen usw.
    Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick geben konnte.

    Lg
    Sud92
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich willkomen bei lima-city!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!