kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von tagspot

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    tagspot

    tagspot hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe gerade lima-city entdeckt und bin hier, um folgendes zu machen:

    Ich habe mich gerade bei lima-city angemeldet, weil: .... ich eine Webseite bauen möchte

    Hallo erstmal :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!
    Dann mal viel Spaß beim Bauen deiner Website.
    Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir.Ich kennemich ganz gut mit Stylesheets und der Programmiersprache PHP aus.

    MfG. Simon D.

  4. Autor dieses Themas

    tagspot

    tagspot hat kostenlosen Webspace.

    jo Danke
    ... aber eigentlich will ich die Webseite ja mit Turbo-Pascal oder C64-Basic bauen
    ... oder gleich mit COBOL oder FORTRAN ... (Scherz :xD)

    finde es super, dass es hier PHP läuft, damit will ich hier ein bischen üben und es lernen,

    ... wer sind diese "Stylesheets" ... bestimmt wieder so eine fanatische Sekte mit Weltherrschafts-Anspruch :oO
    ... naja, zur Not schicken wir Westerwelle hin, der sagt uns dann ob die Stimmung dort "explosiv" ist ... (*lach*)

    ich freue mich endlich eine deutsch-sprachigen Free-Webspace (mit Community / Forum) gefunden zu haben !!!

    bei vielen anderen fliegt man ja leider schnell wieder aus "free" raus,
    wegen angeblich zuviel Server-Last, auch wenn man fast nix drauf macht
    und soll dann xx $ zahlen damit's weiter geht ... hoffe mal hier ist es besser

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!