kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung von Tweek

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    s***a

    Hallo,

    möchte mich mal vorstellen ^^, Tweek mein Name.
    Bin 21 und wohne nähe Düsseldorf.

    Ich möchte hier meine HP für unsere Corp, SNASA, aus EVE online erstellen.

    Hoffe auf Unterstützung, wenn ich welche brauchen sollte und vllt kann ich ja auch dem ein oder anderen mit meiner Erfahrung helfen ^^.

    Wenn ihr noch mehr über mich/meine Corp oder Eve Online erfahren möchtet stet es euch offen zu fragen :P

    Mfg Tweek
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****d

    Hallo!
    snasa schrieb:
    Hoffe auf Unterstützung, wenn ich welche brauchen sollte und vllt kann ich ja auch dem ein oder anderen mit meiner Erfahrung helfen ^^.

    Ich helfe dir gerne. Bei Problemen kannst du mich gerne anschreiben
    Willkommen bei Lima-City!

    MfG. Simon D.
  4. Huhu,

    snasa schrieb:
    Hoffe auf Unterstützung, wenn ich welche brauchen sollte und vllt kann ich ja auch dem ein oder anderen mit meiner Erfahrung helfen ^^.


    Also zuerst einmal, Willkommen auf Lima-City! :) - Bei Fragen oder so kannst'u auch gern' mich anschreiben, oder du fragst halt der Community löcher in den Bauch :D
  5. Autor dieses Themas

    s***a

    vllt kann ich ja auch dem ein oder anderen mit meiner Erfahrung helfen ^^.


    Der Teil bezog sich eig auf die Tatsache das ich einen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik, ist eig der Fachinformatiker nur halt ohne Wirtschaft, besitze und mich somit in Basic, C, C++, Java, HTML, PHP, MySQL und mit CMS auskenne ^^.

    Aber nichtsdestotrotz Danke für die Begrüßung
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!