kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vortäuschen illegaler Downloads?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hallo,

    ist es verboten vorzutäuschen eine geschützte Datei wie z. B. einen aktuellen Kinofilm zum download anzubieten, obwohl es sich in der Datei nur um wertlose Textdokumente handelt?

    mfg Henry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wieso, wurdest Du veralbert :biggrin:

    Nee, aber da hier eh kein lima-User sich in diesen Kreisen bewegt ist ja wohl ziemlich egal ob es erlaubt oder verboten ist.
  4. Ich vermute mal stark, dass unsere Rechtskenntnisse nicht ausreichen um diese Frage zu beantworten. Zudem entgeht mir hier der Sinn dieser Vortäuschung. Was soll dies denn bezwecken, ausser dass man sich gegebenenfalls unnötigen Ärger einhandelt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!