kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorteile/Nachteile von Sekten

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2158 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr an Sekten gut bzw. schlecht findet. Und ob es moralisch korrekt ist dafür bezahlt zu werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    14 positive Bewertungen
    0
    Bleibt ja jedem selbst überlassen ob sie einer beitreten. Solange sie nicht die öffentliche Sicherheit gefährden, ist es mir egal.
    Die größte Sekte, die Katholische Kirche, finde ich da schon bedenklich. Die Verschleierungspolitik bei sexuellen Missbrauch finde ich besorgniserregend...
  4. h***e

    34 positive Bewertungen
    0
    Man kann nicht sagen was Vorteile und Nachteile von Sekten sind, da Nicht jede Sekte gleich ist
    Ein Nachteil einer Sekte kann sein z.B. Terror oder Gewalt!
    Ein Vorteil kann sein Umwelt zu schützen wenn diese Sekte auf die Umwelt besonders achtet
  5. p******g

    0 positive Bewertungen
    0
    Ich frage mich was für Vorteile Sekten haben sollen, natürlich sind nicht alle gleich aber die manche sind schon Bedenklich allem Voran Scientology die sich auch noch als Kirche tarnen. Die hintergründe sind aber bei fast allen Gleich und sicher auch der Grund weshalb der jetzige Sektenführer sie damals gegründet hat, Geld.
  6. tobiworlds

    Kostenloser Webspace von tobiworlds

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2209 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    tobiworlds hat kostenlosen Webspace.

    pwgaming schrieb:
    ...der jetzige Sektenführer sie damals gegründet hat...

    Welcher der jetzigen Scientology-Führer hat denn damals die Sekte gegründet!?

    Naja, ich finde Sekt ist ab und zu mal in Ordnung, aber man sollte es nicht übertreiben: Die Dosis macht das Gift.
  7. n*****g

    0 positive Bewertungen
    0
    Also ich finde das jeder das mit den Sekten so halten kann wie er will , da es ja eigentlich ein anderes Wort für Glaubensgemeinschaft ist und schließlich haben wir Religionsfreiheit. Die bei denen die Leute aber Gnadenlos abgezockt werden wie bei Scientology sind aber bedenklich. Das mit der Wirtschaft ist mir aber Rätselhaft.:prost:
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    Moderator Scharfrichter

    16112 Gulden

    13 positive Bewertungen
    0

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Schlechte Diskussionsgrundlage ohne eigene Meinung, Diskussionsanregung und näherer Erläuterung einer Art These, präzisen Fragestellung o.ä. verschoben ins ->Spam-Forum
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    Moderator Scharfrichter

    14746 Gulden

    49 positive Bewertungen
    0

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    manfred8 schrieb:
    Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr an Sekten gut bzw. schlecht findet. Und ob es moralisch korrekt ist dafür bezahlt zu werden.
    Ich wüsste niemanden der für Sekten bezahlt wird...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!