kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorteile und Nachteile von allen OS

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    faniqu

    faniqu hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich kann mich nicht entscheiden, was ich für einen neuen PC kaufen soll. Einen MAC oder nen Windows Desktop oder Linux. Ich brauch dringend Hilfe!!

    cya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dazu wäre grundsätzlich mal interessant, was du damit vor hast!
    - Spielen?
    - Office?
    - Programmieren?
    - Videobearbeitung?
    .
    .
    .

    Sag' mal, was du mit dem neuen Rechner vor hast! Ansonsten werden Tipps nicht sehr sinnvoll sein!
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du Spielen willst und ottonormalverbraucher beim programmieren und einstellen bist, empfehle ich die einen Windowsfähigen PC. Wenn du bloß Gefunkel und 0 Freiheit, keine Spiele oder Einstellungsmöglichkeiten haben willst, dann empfehle ich die nen Mac, aber wenn dann nen Mac mini, weil de den wie ne Handtasche behandeln kannst... in die Hände nehmen und hin und her schmeißen. Solltest du ein professioneller Programmierer sein oder willst es werden, dann gibt's 2 Schritte... willst du einer werden, dann kauf dir erst einen Windowsfähigen PC und versuche jeden einzelnen Bit des Betriebssystems zu verstehen und wechsel dann auf Linux... solltest du dich schon als Professionell einstufen, dann kauf dir einen, auf dem Linux läuft. weiteres unter:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/54745

    da siehste nochmal alle einschätzungen.
  5. Autor dieses Themas

    faniqu

    faniqu hat kostenlosen Webspace.

    hey burgi

    das ist wirklich zufall, denn deine vier punkte, die du aufgelistet hast, sind genau die sachen, die ich mit dem PC machen möchtte:D

    thx für deine hilfe
  6. Autor dieses Themas

    faniqu

    faniqu hat kostenlosen Webspace.

    wie ich sehe ist technofan kein fan von mac. hey aber der spruch mit dem mac mini hat style! humor erster klasse:thumb:

    thx für deinen link, hat mir wirklich zu neuem wissen geleitet
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!