kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VoteHP geproggt!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    computerfreak12

    computerfreak12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wollte meine Votehp bekanntgeben, die ich selber geproggt habe! Allerdings ist das design noch nicht so besonders toll, da ich erst den ganzen rest geproggt habe! Würde mich trotzdem auf meinungen und natürlich anmeldungen freuen! Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen! Hier der link: http://www.vote4hp.de.vu ! Danke für meinungen im voraus!

    gruss computerfreak12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***x

    Hm mal ne liste und zum schluss meine persönliche Bewertung:

    - Der Hintergrund wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    - Allgemeinse aussehen
    - Die Textfarbe
    - Die Seite sollte aktuallisiert werden wenn man auf
    "Für diese Seite voten" geht!!
    + Die Idee


    3/10 Punkten find die page vom aussehen her jetzt net so klasse aber das Konzept find ich cool wenn mei page fertig is werd ich mich da au mal anmelden!!

    MfG
    Sk8ix

    Beitrag geändert: 5.7.2007 17:41:19 von sk8ix
  4. Autor dieses Themas

    computerfreak12

    computerfreak12 hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal! Ich weiß, dass das design ziemlich schlecht ist, aber das wird noch verbessert! Das wichtigste war für mich erstmal, die php- und mysql-sachen zu programmieren! Also wie gesagt, die page bekommt noch einen neuen style!

    gruss computerfreak12
  5. s***x

    Also wie eigentlich schon gesagt ich finde die Idee super aber diese Idee würde ich als nebensache deiner Haupt Hp einbauen oder soll das nur eine vote HP werden? Denke nicht dass jemand immer auf deine Page kommt nur um für eine Seite abzustimmen!
    MfG
    Sk8ix
  6. Autor dieses Themas

    computerfreak12

    computerfreak12 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, könnte ich vielleicht zu meiner richtigen hp hinzufügen! Aber die seite wird eigentlich dabei aktualisiert!

    gruss computerfreak12
  7. b****y

    Also, wie bereits gesagt worden ist, lässt das Design wirklich zu wünschen übrig. Die Farben müssen auf jeden Fall neu abgestimmt werden, rot und blau passen einfach nicht zusammen ;)
    Desweiteren solltest du dich mal um deinen HTML-Stil kümmern. Auch die Frames würde ich gleich rausmachen (weiß ehrlich gesagt auch nicht, wozu du die brauchst :slant: )

    Zur Idee kann ich nicht viel sagen. Ist eben eine reine Voting-Seite.

    MfG, Bohrty.
  8. n********r

    Kann den anderen nur zustimmen.
    Beim Design und vor allem an deinem HTML Stil solltest du umbedingt was tun.
    Und dann solltest du auch nicht bei funpic.de hosten sondern bei Lima, da gibt es auch keine Werbung!
  9. Es funzt, aber der Style lässt etwas zu wünschen übrig.

    Beitrag geändert: 7.7.2007 9:18:47 von oldos
  10. f*********s

    Zum Design sag ich jetzt nix :P Die anderen haben alles gesagt.

    Aber das mit dem Votum und erst nächste Woche kannste vergessen. Es gibt dynamische IPs, und ich kann jeden Tag 2 IPs haben, also auch 2 mal Voten.

    Ich würds auf einen Tag beschränken, so dass auch die mit statischer IP gleichberechtigt sind. Alles andere bringt eh nix.


    EDIT: Mich verwundert, dass du deine Bilder auf Funpic hast, was suchste denn noch hier? Ausserdem würd ich die Seite zuerst fertigstellen, bevor ich sie posten würde. Sie sieht einfach so unfertig aus...

    Beitrag geändert: 7.7.2007 11:38:17 von funcartoons
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!