kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Voten für eine bessere Welt!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde diese Internetseite super toll http://www.thepetitionsite.com/. Endlich kann ich helfen die Welt besser zu gestalten! Diese Internetseite ist allerdings auf englisch.

    Kennt jemand von euch eine solche Internetseite auf deutsch? :smokin:




  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bevor das ganze große Dings geändert wird mal mit dem kleineren Übel anfangen ... https://epetitionen.bundestag.de/
  4. Seit ACTA sicherlich ein wenig bekannter:
    https://secure.avaaz.org/de/

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2012 11:31:51 von sneppa
  5. Sieht mir zu sehr nach einem Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage aus. *verschoben*

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2012 17:04:50 von bladehunter
  6. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Sieht mir zu sehr nach einem Sammelthread ohne Diskussionsgrundlage aus. *verschoben*


    Das ist doch kein Sammelthread! So ein Thema ist immer gefragt. Damit alle wissen was zu tun ist, um unsere Welt zu verbessern.

    Außerdem ist ein Forum nicht nur zum diskutieren da! In ein Forum kann man auch Gedanken austauschen, falls du das noch nicht weißt.

    Kommst mir vor wie mein Vater, ein bisschen zu hard für mein geschmack! :sauer:
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich unterstütze den Gedanken bladehunters, daß es sich um einen klassischen Sammelthread handelt. Diskussionen regt man anders an, und dieses Forum ist eben doch zum Diskutieren und Fragenstellen da. Bloggen kannste mit 'nem Blog.

    Bei Problemen mit Moderatoren und ihren Entscheidungen folgenden Thread beachten:

    https://www.lima-city.de/thread/aufgabenteilung-der-knights

    Danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2012 16:51:28 von sonok
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!