kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VPN Blockierung durch lima?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    meik6

    meik6 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe heute eine Mail erhalten das meine Webseite nicht via VPN IP erreichbar sein soll. Wird es über einen anderen Anschluss versucht geht es anscheinend.

    Nun meine Frage:
    Blockt lima-city bestimmte IP Ranges? Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies zum Schutz vor DDoS Attacken so eingerichtet ist?

    Vielen Dank für eine Antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo meik6, ich denke für so eine Thematik soltest Du besser ein Support-Ticket schreiben. Denke da hast Du die besseren Ansprechpartner.

    Gruß
    karpfen
  4. Ein DDos schutz läuft auch bei Lima-City. Bei der Nutzung von Tor und VPN kommt, je nach genutzten Proxy Server, bei vielen Seiten eine nervige Captcha um DDos Angriffe abzuwehren. Ich kann mir gut vorstellen das dies in diesem Fall auch so war.

    Eine generelle Blockade ist sehr unwahrscheinlich.

    Wie Karpfen schon geschrieben hat, wende dich an den Support, am besten mit der IP und dem Namen des VPN Dienstes.
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin eigentlich immer per VPN (cyberghost) unterwegs und hatte noch nie Probleme auf meine Webseiten oder auch auf die Verwaltung bei Lima-City zuzugreifen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!