kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VPN Verbindung öffnet sich ständig

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich hab über windows mir eine VPN Verbindung zu meinem Uninetzwerk eingerichtet. Jetzt poppt aber alle paar min dieses Einwahlfenster auf, ob ich mich verbinden will. Und das internet funktioniert so lange nicht, bis ich auf \"abbrechen\" oder Verbinden klicke.
    Da ich aber nicht immer mit dem Uninetzwerk verbunden sein will nervt mich das extrem. Wo kann ich das abstellen, dass sich das immer öffnet?

    danke, gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallöle!

    Vllt. gibt es eine Möglichkeit, das \"Programm\" aus dem Autostart zu entfernen.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Windows benutzt:
    Entweder aus dem Ordner Autostart im Startmenü entfernen
    .. oder Start->Ausführen>msconfig->Systemstart...
    ... Programm Entfernen ^^

    Das sollte das Problem beheben! Du musst halt einfach wenn du mit dem VPN-Netz verbinden willst, das Programm starten. Am einfachsten geht das per Klick auf Desktopsymbol ;)
    Wenns nicht klappt wieder posten!

    mfg x-bLack :cool:
  4. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    hi

    hat sich erledigt: bei internetoptionen einen haken bei \"keine verbindung wählen\" machen.

    trotzdem danke
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!