kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VS2012: Referenzen nicht kopieren (oder bei jedem Build)

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich schreibe gerade UnitTests für eine Komponente und diese befinden sich in einer eigenen Solution.
    Wenn ich "local copy" bei der Referenz auf die Komponente auf false setze, wird sie beim Build nicht gefunden, da sie ja nicht im GAC ist.
    Wenn ich es auf true setze, wird die lokale Kopie auch behalten wenn sich etwas in der Komponente ändert, also muss ich die lokale Kopie jedes mal manuell entfernen.
    Mir fallen zwar ein paar Lösungen ein (z.B. könnte ich bei der Komponente ein Post-Build Event erstellen, das den Output automatisch verteilt), denke aber, dass es da wohl irgend einen einfachen Weg geben muss. Es wäre doch ein ziemlicher Aufwand für etwas, das doch eigentlich bei der Entwicklung einer Entwicklungsumgebung bedacht worden sein muss.
    Was übersehe ich da?

    Danke im Voraus!


    Edit:

    Ok, dem (http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ee817675.aspx) zufolge sollte eigentlich bei jedem Build die neue Version kopiert werden..Der Artikel ist zwar recht alt, aber wieso sollte sich das Visual Studio zurück entwickeln.. Aber nichtsdestotrotz scheint das bei mir nicht zu funktionieren..

    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2013 23:16:30 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!