kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vServer mitt Paysafecard bezahlen?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche einen Hoster der vServer vermietet, die man mit einer Paysafecard bezahlen kann.
    Der Server sollte:
    - 1GB Ram
    - 5GB Speicher
    - unendlich Traffic
    - möglichst eine Domain
    - 1 feste IP

    Ich habe vServer mit diesen Werten schon öfters gefunden, nur leider konnte man nicht über PSC bezahlen^^
    Kennt ihr Hoster? Einen hab ich schon gefunden der PSC's annimmt, nur leider ist dies ein Russischer Hoster >.<

    Ich freue mich auf eure Antworten =)
    mfg Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Wieso sollte ein Hoster Paysafekarten akzeptieren? Paysafekarten werden hauptsächlich von minderjährigen Personen benutzt. Du bist wahrscheinlich nicht volljährig und somit auch nur beschränkt geschäftsfähig. In Haftungsfragen bliebe der Hoster höchstwahrscheinlich auf dem Schaden sitzen, da der Vertrag mit dir nicht rechtsgültig geschlossen wurde. Von daher bleibt dir wahrscheinlich nur der russische Hoster. Ein anderer Hoster würde den Vertrag nur mit deinen Eltern abschließen.
  4. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Naja, z.B. Domains, wie hier bei Lima-CIty, kann man ja auch mit PSC bezahlen^^
    Also wieso nicht auch vServer?
  5. s*********t

    Weil vServer virtuelle Server sind und kein Spaß!

    Allein schon wenn du keine Linux/ SSH Kenntnisse hast bringt dir ein vServer nicht viel.

    LG Joseph
  6. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    jop, hab aber schon ein paar Linux Kenntnisse und ich kenne wen der Benutzt schon seit 4 Jahren einen Linux Server^^
    Im Notfall könnte ich also auch da Rat holen....
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Und verschoben nach ->Internet allgemein
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!