kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VW Caddy Tramper

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    studioworx

    studioworx hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit dem VW Caddy Tramper? Erzählt mal bitte!:wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***b

    Habe ich mak kurz als Firmenwagen gefahren kurz um.

    1. Kofferraum richtig Platz länge ca 2,20 m
    2. gute Optik insgesamt
    3. Motor vom TDI geht auch richtig ab

    Also bin kein VW Fan aber das Auto ist nicht schlecht., wer das Geld hat und eine kleine Familie und kurz Urlaube auch noch macht kaufen.
    MFG
  4. Ich bin ihn auch eine Zeit lang gefahren (bis er mir Schrott gefahren wurde *schnief*). Auch mit dem TDI-Motor. Er ist einfach klasse! Wahnsinnig viel Platz, gute Straßenlage, bequem... alles gut!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!