kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VW - Fahrer gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w********h

    Wer von euch färt denn ainen VW und was für einen, woher kommt ihr ?? rein interesse halber, wollte nähmlich in osthessen eine vw gemeinschaft machen. wenn interesse besteht, dann könnte man sich ab und zu mal trefen, gemeinsamkeiten austauschen und so weiter

    Könnt ja mal auf meiner Homepage vorbeischaun ;-)
    Da gibts weitere infos ;-)

    http://winnie-puh.lima-city.de/

    Beitrag geändert: 19.10.2007 19:13:03 von winnie-puh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o****w

    schade das soweit wech ist, sonst wär ich "dabei". komme nähe hannover.
    naja das problem das ich habe, ist dass ich noch keinen Führerschein habe *leider*:mad:.
    wenn dich trotzdem interessiert, also ich habe mir von meinem hart verdienten geld, was ich mir in der ferien als schüler so dazuverdient habe (natürlich immer sauber zu seite gelegt) einen golf 1 cabrio gekauft.:biggrin:
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread

    verschoben ins -> Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!