kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vw Lupo emfehlens wert als erstauto

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    michau

    michau hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt meinen füherschein und suche einen auto.
    Also mir gefällt Vw lupo. Aber ich weiss nicht hat es ihrgenwelche bekannte schächen? Und passt das auto zu jjungs?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Kommt drauf an, welches Baujahr.

    Da ich mir neulich auch ein neues gebrauchtes Auto zugelegt habe, kann ich dir den Auto-Bild Tüv Report 2010 ans Herz legen. Da sind über 200 aktuelle Gebrauchtwagen aufgelistet mit Vor-und Nachteilen, Mängel etc.

    Also generell scheint der Lupo sehr fehlerbehaftet zu sein. Einfreirende Motoren, anfällig bei Zahnriemen, Kupplung, Getriebe. nachlässige Verarbietung, alles wackelt und klappert, el. fensterheber+schiebedächer häufig defekt, Rückruf wegen undichter Unterdruckleitungen des Bremskraftverstärkers ist aktenkundig. Zudem sehr häufig ölverlust und ausgeschlagene Lagerbuchsen der Hinterachse.


    michau schrieb: Und passt das auto zu jjungs?


    Achja...nein :shaft:
  4. Autor dieses Themas

    michau

    michau hat kostenlosen Webspace.

    Ohh das ist aber eine recht lange liste .... da dann werd ich mir mal noch mal überlegen.. danke
  5. nextgenaration

    nextgenaration hat kostenlosen Webspace.

    michau schrieb:
    Und passt das auto zu jjungs?


    Also ich finde es passt zu beiden. naja ist halt ansicht sache

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2010 16:20:59 von nextgenaration
  6. nextgenaration schrieb:
    michau schrieb:
    Und passt das auto zu jjungs?


    Also ich finde es passt zu beiden. naja ist halt ansicht sache


    Sorry in meinen Augen gibt es überhaupt kein Grund weshalb Jungs nur irgendwas zwischen gepimpten Kisten und Hummers fahren müssen.

    Am Lupo fände ich interessant, wenn du so ein 3Liter-Modell finden würdest. Ich denke das würde man bei regelmäßigem Gebrauch schon an den Steuern und Betriebskosten merken.

    Hinsichtlich der Zuverlässigkeit habe ich bei VW eigentlich immer noch ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich habe fast 20 Jahre ohne nennenswerten Ärger einen Golfgefahren und bin auch mit dem Fox jetzt eigentlich ganz zufrieden.
    Gruß
    sf-media
  7. c****r

    Also sollte das Geld reichen, kauf dir lieber nen Polo. Dabei aber unbedingt auf Laufleistung achten. Oft sind die Stoßdämpfer runter und das kann teuer werden. Nen Lupo würd ich dir nicht empfehlen, ich hab da bisher nicht viel Gutes in Sachen Zuverlässigkeit gehört.

    michau schrieb: Und passt das auto zu jjungs?

    Hängt zwar ein bissl von der Farbe ab, aber prinzipiell eher nein ;)
  8. Also wir haben den meiner Schwester mit 50ps als erstwagen gekauft und Sie damit koplett zufrieden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!