kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


W-Lan Problem

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab nen Problem mit meinem W-Lan. Er funktioniert einwandfrei wenn ich surfen will oder so icq is au kein problem. Des Problem is Guildwars spielen. wenn ich dann mal 5 sekunden in GW drinne bin, dann hauts w-lan raus und wenn ich dann auf windows geh wählt er sich neu ein.

    Was ist faul?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    Weiß niemand was?
  4. Hmm da wirst du wohl nur mal alles systematisch durchgehen können...
    ...Was macht Guildwars denn? Ist das ein Browserspiel?

    Grüßle
  5. Hi,

    probiers mal mit Wireless Zero Shutdown, das schaltet nen Dienst von Windows XP aus, der immer nach neuen WLAN Verbindungen sucht.
    Bei mir lags daran.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15127038.html
    Voraussgesetzt du hast Windows XP.
  6. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    scout schrieb:
    Hmm da wirst du wohl nur mal alles systematisch durchgehen können...
    ...Was macht Guildwars denn? Ist das ein Browserspiel?

    Grüßle


    Also erstma das hier: Ja es ist ein Spiel was eine Internetverbindung benötigt Ähnlich WOW



    manug9 schrieb:
    Hi,

    probiers mal mit Wireless Zero Shutdown, das schaltet nen Dienst von Windows XP aus, der immer nach neuen WLAN Verbindungen sucht.
    Bei mir lags daran.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15127038.html
    Voraussgesetzt du hast Windows XP.


    Ja ich habe Win XP danke für den Tipp

  7. Also ich hab nen Problem mit meinem W-Lan. Er funktioniert einwandfrei wenn ich surfen will oder so icq is au kein problem. Des Problem is Guildwars spielen. wenn ich dann mal 5 sekunden in GW drinne bin, dann hauts w-lan raus und wenn ich dann auf windows geh wählt er sich neu ein.

    Was ist faul?


    nutzt du einen WLAN-USB Stick oder eine richtige WLAN-KARTE?..
    also ich nutze eine wlankarte ( richtig im pc eingebaut ) funktioniert gut , ich spiele cs 1.6 und habe eigentlich keine laggs.. ping ist auch normal..!

    Beitrag geaendert: 16.4.2007 17:11:54 von free1337
  8. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab leider nur son elendiges USB Steckding... Sollte mir mal sone Karte anschaffen dankeschön
  9. Hi,

    hat das mit dem Wireless Zero nicht funktioniert?
  10. Also ich würd mir einen Router zulegen, und dann das Ganze über Netzwerkkabel anschließen, Probleme hast du dann keine mehr.
    Beim Wlan hast du ja auch immer nioch die Verschlüsselung mit dabei, von daher werden schon resourcen unnötig verbraten, das alles hat du beim Kabel nicht.
    LG Goerdi
  11. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    Jo das mim Kabel is schon so ne sache da hätt ich keine Probs mehr... aba ich bin zu faul mir des Kabel da jezt so langzulegen dass man es nicht sieht... ich muss nämlich ne Treppe rauf^^ Naja ich schaue jezt mal mit dem Wireless Zero wenn ich News habe melde ich mich
  12. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    SO hab es mit WIreless Zero Shutdown probiert und hab jezt keine Probleme mehr danekschön!!

    Hier kann man closen^^
  13. Autor dieses Themas

    bestofgfx

    bestofgfx hat kostenlosen Webspace.

    Naja jezt hab ich meinen PC neu gestartet und jezt kann sich mein normales windows nicht mehr mit der drahtlosinternetverbindung verbinden. Mein wiress zero shutdown meldet, dass es den dienst nicht starten kann... was liegt für ein fehler vor?
  14. Hmm,

    hast du ein Programm für deine WLan Karte installiert, über das du die Verbindung sonst immer herstellst, oder machst du das mit dem Standard-Windows-Dienst?
    Mein wiress zero shutdown meldet, dass es den dienst nicht starten kann... was liegt für ein fehler vor?

    Welchen Dienst meinst du denn?
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!