kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


W-Lan Stick Treiber

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe noch einen etwa 3 Jahre alten USB W-Lan Stick bei mir im Keller gefunden mit Orginal Verpackung, Stick nur die Treiber CD fehlte.
    Da ich noch einen Stick benötigte freute ich mich sehr und wollte ihn gleich ausprobieren, doch daraus wurde nichts.
    Denn auf der Verpackung stand weder der richtige Name des Sticks noch eine Homepage die enzigsten Angaben auf der Verpackung sind:

    -Wireless 11g USB Adapter
    -IEEE802.11g
    -Simple Connectivity (vermutlich der Firmenname)
    -S/N: 23306315468-02E

    Ansonsten finde ich keine nennenswerten Angaben auf der Verpackung.
    Könnt ihr mir sagen, wo ich so einen Treiber herbekommen kann?
    Der muss doch installierbar sein.
    Das blöde ist ich kann nicht mal in ein Geschäft gehen, da ich ihn bei ebay einmal gekauft hatte.


    Beitrag geändert: 7.3.2008 22:17:35 von no-smoke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin Narrenkönig.

    Ich könnte dir die Treiber schicken. Habe auch den Stick mit CD. Funktioniert auch wunderbar
    unter Kubuntu (Neueste Version). Wurde automatisch erkannt.
    Auf der CD sind Treiber für Windows 98SE, ME, 2000 und XP.
    Größe gesamt knapp 7,5 MB. Gepackt ca. 6 MB
    Bei Interesse: bajofl@gmx.de
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund das bajofl nicht auf meine E-mail reagiert bitte ich noch einmal um Hilfe.
    Hat jemand die Treiber für diesen W-Lan Stick oder weiß jemand wo man sie bekommen kann? (Es muss natürlich kostenlos sein).
  5. Simple Connectivity ist leider nicht der Herstellername.
    Hast du schon mal versucht das Teil anzustecken und mit Everest zu schaun ob dieses dir den Hersteller verrät?
    Sonst ist es etwas schwierig da Treiber zu finden.

    mfg
    zabzarab
  6. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Gut, ich habe nun die Treiber.
    Wer sie ebenfalls haben möchte bitte hier melden: http://www.lima-city.de/mail.php?mode=send&recipient=78544.


    Beitrag geändert: 4.4.2008 20:45:42 von no-smoke
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!