kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


W The Book of Eli

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    chill-out-jc

    chill-out-jc hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    habt ihr schon den Film The Book of Eli gesehen? hab den trailer gesehn und fand den film recht gut, jedoch kann man nicht immer vom trailer auf den film schliesen.... würde mich über eure erfahrungen und meinungen freuen. thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Je nach dem was du erwartes. Also ich würde es als Welduntergangsfilm beziechnen indem viel ungeklärt bleibt.
    Er ist ganz net aber nicht mein geschmack.
    Aber lies dir lieber mal Filmkritiken durch.
  4. lawlessunited

    lawlessunited hat kostenlosen Webspace.

    Stell dich drauf ein den Film zweimal an zu schauen, meiner meinung ein muss, da beim ersten mal zu viel Fragen offen bleibe...

    Wenn du keine hohe Erwartungen hast, schau ihn dir an, er ist ganz in Ordnung :-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!