kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


W3C-Normen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    :confused::confused:Was ist das: W3C-Normen? Habs schon n paar mal gelesen, ich glaube ich habe auch schon gelesen das es was mit dem I-Net-Explorer zutun hat!

    Beitrag geändert: 27.6.2007 17:03:06 von checkerle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. W3C-Normen haben nur insofern was mit dem IE zu tun, als dass seine Engine gegen sie arbeitet ;)

    Das W3-Consortium legt HTML-Standards fest. Es gibt also für HTML gewisse Normen, die eingehalten werden sollten, um eine Webseite für alle Browser richtig anzuzeigen und an der eigentlichen "Erfindung" HTML zu bleiben.

    Wenn du deinen Code überprüfen möchtest, kannst du den vom W3c bereitgestellten validator benutzen. Er prüft den Code auf Abweichungen vom Standard: http://validator.w3.org



    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    *gerade Opera lad* :lol: hab dann doch ma schnell im chat gefragt :lol:

    Beitrag geändert: 27.6.2007 17:23:30 von checkerle
  5. http://de.selfhtml.org/intro/internet/www.htm#w3c

    Ich empfehle dir, dich an die W3C Standards zu halten. Ansonsten wird es immer Browser-Kriege geben, wenn Microsoft weiter ungestraft nicht-standardkonforme Software produzieren kann.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!