kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


W3C Viele Fehler!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mybild

    mybild hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">leute...

    Ich habe ein Problem... W3C zeigt mir 88 Errors, 63 warning(s) an.
    Dann wollte ich mich mal auf die suche machen... alles schön und gut nur die meisten fehler sind von Externen Scripten wie z.b. einen adserver... dort wird fast jeder tag makiert... was soll ich dagegen machen?

    kann mir da jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mybild schrieb:nur die meisten fehler sind von Externen Scripten wie z.b. einen adserver... dort wird fast jeder tag makiert... was soll ich dagegen machen?
    schmeiss den adserver von deiner Seite, damit sind dann ja wohl die meisten Fehler verschwunden.
  4. Diese Fehler kannst du eigenlich ignorieren! Solanger der Quelltext nicht totaler Mist ist und alles funktioniert, ist alles gut! Prüfe mal alle großen Seiten wie z.B. Google, Schueler.cc, YouTube, uvm. Die haben alle sehr viele Fehler!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!