kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


W701V konfigurieren?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich hab DSL-Lite und wollte mal wissen ob man da irgendwie die downloadgeschwindigkeit durch rooter einstellungen ändern kann.
    ich hab nen "W701V" und wenn ich auf "Speedport.ip" gehe dann steht da, das ich nen Down-/Upstream: von 406Kbit habe.
    hab aber nur nen Downspeed von 45 KB.
    es hängen 3 Rechner an dem speedport.
    nun wollte ich mal wissen ob ich die geschwindigkeit erhöhen kann?
    LG:ChatVZ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn der Anschluss/der Tarif nicht mehr Geschwindigkeit hergibt, dann kannst du da hardwareseitig auch nichts machen.
    406 kbit entsprechen etwa 49 KByte. Der Speedport zeigt insofern also schon die richtige Geschwindigkeit an.

    Für mehr Geschwindigkeit solltest du einen anderen Tarif wählen. Ganz einfach :thumb:



    gruß
    ferdinand24

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2009 17:21:07 von ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    achso ok schade
    LG:ChatVZ
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!