kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wa haltet ihr von Pokemon?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    doodlez96

    Kostenloser Webspace von doodlez96, auf Homepage erstellen warten

    doodlez96 hat kostenlosen Webspace.

    was haltet ihr von der TV erie Pokemon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. früher wars interessanter, oder ich bin einfach aus dem Alte raus^^, ich glaub son Theard gabs schon mehrmals
  4. Ich bin und bleiber ein großer Fan von Pokémon, erkennt man ja an meinem Namen ^^\' Von der Serie halte ich nicht viel, aber die Spiele sind geil :biggrin:
  5. a*****n

    als ich in noch in der grundschule war so naja in der ersten noch nicht aber ende der 2 klasse bis zur 4ten kaufte ich mir total viel von dem scheiß naja jetzt sammelt die ja niemand mehr und naja ich hab bestimmt noch nen 30 cm stapel im schrank liegen
  6. alsodie serie lässt nach, aber die spiele machen spass, was mich angehet, ich finde is voll krass
  7. p*******1

    Bitte die Suche benutzen! ;)
    Dann hättest du festgestellt das es schon so einen Thread gibt: http://www.lima-city.de/boards/thread/61558

    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    Für weiter Informationen die Regeln des Boards bzw. die FAQ lesen.

    Gruß patrick91
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!