kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WAAHNsinngestaltungen - WebPrintFotoKreativum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m-z

    Kostenloser Webspace von m-z

    m-z hat kostenlosen Webspace.

    Grüatzi,

    da bin ich mal wieder. Und ich hab auch wieder was mitgebracht um es euch zu zeigen. Wer Lust hat kann sich da ja mal umschaun. Und wer will kann auch seinen Senf dazu geben. Wer zu frech wird bekommt eins auf die Melone NEIN! nicht wirklich ich bin ganz friedlich meinen mitmenschen gegebüber was ja nicht jeder von sich behaupten kann. Nun wünsch ich viel Spaß und vielleicht ließt man sich auch mal ausserhalb von Lima.

    Hier der Link zur Seite http://www.waahnsinnsgestaltungen.de/

    Hochachtungsvoll, :-)
    M.Zahn

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2013 5:12:35 von m-z
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Design der Seite wirkt ja ganz ansprechend, die Rechtschreibung allerdings wenig vertrauenserweckend. Gerade,dann, wenn es um Print-Dienstleistungen geht, wäre ich, als potentieller Kunde, doch sehr skeptisch. :wink:

    Im Text der Startseite wirbst Du mit "Mein Motto ist am Ball bleiben. Was Gestern noch voll im Trend war kann Morgen schon der alte graue Anzug sein den keiner mehr sehen will. " .
    Justamente dann vermisse ich jegliche Berücksichtigung mobiler Devices bei deiner Eigenpräsentation. Selbst mir, als User einen Standard-PC mit klassischem 4:3-Display, mit durchaus noch gängiger Darstellungsbreite von 1024px, bleibt horizontales scrollen nicht erspart.

  4. Es spricht mich gar nicht an, ich überlege, welche Entdeckungsreise ich auf der Seite machen kann.
    Erste Gedanken beim aufrufen der Seite habe ich an: Cook, Kolumbus, Seefahrt, neue Welten entdecken...

    Und das mein ich ernst, das Design erinnert mich volle Kanne an die Entdeckung neuer Welten, mit dieser Art von Schrift, dann die goldene Farbe. Das Hintergrundbild, was mich irgendwie an Astronomie & Karten erinnert. Keine Ahnung, wieso ich das so stark damit assoziiere...vielleicht geht es ja auch noch mehreren Leuten so?

    Aber noch was anderes: Die Bilder am Anfang laufen zu schnell, man kann den Text, der darunter steht nicht lesen. Wenn ich auf einen bestimmten Punkt klicke, um den Text zu lesen, geht die automatische Animation trotzdem weiter.

  5. Autor dieses Themas

    m-z

    Kostenloser Webspace von m-z

    m-z hat kostenlosen Webspace.

    @fatfreddy Die Sache mit der Bildschirmbreite von 1024px sollte jetzt gelöst sein. Für Mobilgeräte gibt es eine eigene Version der Seite die per Weiche umgeleitet wird.

    @kigollogik den Slider kannst du anhalten indem du mit dem Mauszeiger auf das momentan angezeigte bild fährst. Dieses Bild ist dann auch mit dem dazugehörigen News-Beitrag verlinkt.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich schliße mich nicht der Meinung an, das Design sei ansprechend. Ich finde es unaufgeräumt; besonders, daß die Schrift nicht der blau/grau-Trennung der Seite folgt.
    Außerdem ist Teilweise die Schrift nicht lesbar auf dem jeweiligen Hintergrund.

    Und zum Schluß ... die Headergrafik schaut nicht professionell aus ... also die "aufgehängte" Schrift da. Das würde ich auf alle Fälle überarbeiten.
  7. m-z schrieb: Für Mobilgeräte gibt es eine eigene Version der Seite die per Weiche umgeleitet wird.


    das hast du aber nicht überprüft, oder???
    Viel sieht man(n) nicht:
    http://www.imagebanana.com/view/1jycudo3/screen.jpg :smokin:

    Unschön finde ich die ungleichmäßigen Abstände im Contentbereich. Es "klebt" alles i-wie am linken Rand. Rechts sind aber noch so 15-20px Platz. Die h2-Überschrift hängt ohne Abstand unter der Navigation und geht unter.
    Das Backgroundbild im Footer ist schlecht gekachelt, so sieht man die Übergänge doch recht deutlich. Außerdem gibt es noch einen nicht so schönen Absatz vom Hintergrundbild des Footer-Contents... besonders auf der rechten Seite zu sehen.
  8. Autor dieses Themas

    m-z

    Kostenloser Webspace von m-z

    m-z hat kostenlosen Webspace.

    pcw schrieb das hast du aber nicht überprüft, oder??? Viel sieht man(n) nicht: [url]http://www.imagebanana.com/view/1jycudo3/screen.jpg :smokin:



    Doch gestestet war' s schon mal. Warum es auf einmal nicht mehr ging kann ich grad nicht nachvollziehen. Muss ich mich wohl bei dir bedanken. Hätte ich wahrscheinlich nicht so schnell bemerkt. Hab die Mobilversion heute nochmal überarbeitet. Die sollte jetzt wieder so sein wies von mir gedacht war.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!