kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wacken 2008

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    tus-holsterhausen

    tus-holsterhausen hat kostenlosen Webspace.

    fährt jemand dieses jahr hin?? bin diesmal zum ersten mal dabei. was sagt ihr zum line-up?? hat jemand erfahrung mit dem wacken-festival und kann über erfahrungen bzw tipps (anreise etc) berichten??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wacken ist cool :-D
    Achso n tip??? Trink net zuviel alc und fang bloß net an zu pöbeln!
    Da ist es eig echt super...alle voll nett...Sorg bitte net dafür, dass sich das ändert:biggrin:
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Wieso ist Wacken nur so weit von München weg... :mad:

    Zum Thema Anreise, wenn du nicht fahren magst dann google mal nach \"Metal Train\" der fährt glaube ich in Stuttgart los und dann mit ein paar Zwischenstopps hoch bis Wacken.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!