kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wärmeleistungstabelle

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich suche dringend eine Wärmeleistungstabelle für alte Heizkörper, Typ bzw. Fabrikat THERMAL, wurden so von 1976 bis 1979/80 gebaut. Da wir unser Häusle sanieren wollen, brauch\' ich das, um die entsprechenden Berechnungen für die Heizung anstellen zu können.
    Ich hab\' mittlerweile eine Firma angeschrieben, die in einem Forum selbst schon danach gefragt ha. Vielleicht haben die schon was bekommen ...

    Bitte nur um konstruktive Beiträge, auch wenn ich\'s mal ins Spam-Forum gestellt hab!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!