kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wärmeprobleme mit Laptop

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo Leute

    ich habe hier ein Acer Aspire 7520G.

    Auf dem hier läuft Vista und es ist ca. 1 Jahr alt. Nun das ding wird immer sau heiß. Selbst wenn der nichts auf dem Laptop gemacht wird bzw. wenn so wie jetzt im Internet surfe läuft der Lüfter permanent und das ding ist langsam.
    Nun habe ich das auf Vista geschoben aber auch im Leerlauf also Prozessor macht nichts und auch keine FP Zugriffe.

    Nun meine Frage hat jemand ähnliche Probs mit Vista oder sollte ich das Ding mal untersuchen lassen solang noch Garantie drauf ist ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn das Problem nicht von Anfang an bestand, kann das davon kommen, dass die verschiedenen Kühlkörper im Inneren mit Staub zu sind!? Die Frage ist, ob die Garantie erlischt, wenn du ihn öffnest, um diese zu reinigen, ich nehme an, dass es schon so ist.
  4. Autor dieses Themas

    g******r

    burgi schrieb:
    Wenn das Problem nicht von Anfang an bestand, kann das davon kommen, dass die verschiedenen Kühlkörper im Inneren mit Staub zu sind!? Die Frage ist, ob die Garantie erlischt, wenn du ihn öffnest, um diese zu reinigen, ich nehme an, dass es schon so ist.


    Hm ich weiß das ich meinen PC aufmachen darf wie ich will. Aber soviel ich weiß darf ich keine Laptop aufschrauben Garantie technisch. Aber vielleicht weiß jemand genauer Bescheid was ich darf bei einem Laptop und was nicht


    Aber das Problem verschlimmert sich im Moment kann nicht mal genau sagen ob das Prob von Anfang an Bestand ganz i. O. war es glaub ich noch nie
  5. Sobal man das Gerät aufschraubt, verfällt die Garantie. Ist leider so.
    Ich würde es besser einschicken, wofür hat man denn die Garantie?

    Ich habe übrigens ähnliche Hitzeprobleme mit meinem Asus aus der x53k-Serie. Wenn der Prozessor (Turion X2 TL-58, 1.9GHz) etwas länger voll ausgelastet wird, steigt die Temperatur auf 80-82°C an (ausgelesen mit Speedfan)... Gut, der Lüfter läuft nicht ständig, aber dennoch empfinde ich das auch nicht als normal...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!