kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wahr oder Gelogen : Peter Fischer

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hab auf http://songverhoerer.de/?i=song&p=19 den 5 Beitrag Gelesen und bin etwas erstaunt und wollte fragen ob das stimmt.

    Stimmt das was die da sagen/schreiben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage schrieb:
    Hallo,

    hab auf http://songverhoerer.de/?i=song&p=19 den 5 Beitrag Gelesen und bin etwas erstaunt und wollte fragen ob das stimmt.

    Stimmt das was die da sagen/schreiben?


    Der 5 Beitrag ist eine erfindung von vermutlich Quarks & Co

    In der Sendung Die Macht der Suggestion haben sie diese Geschichte beschrieben.
    Es stimmt garnichts an der Gechichte. Das was man hört ist die normale Aufnahme.
    Nur durch diese Geschichte hört man den anderen Text.
  4. das erinnert mich immer an diese x-Faktor-Geschichten, wie sie mal auf RTL2 kamen, weiß nciht, ob einer von euch diese Sendung kennt... wo man auch immer versucht hat, reale geshichten nachzuspielen und neue erfunden hat um dann zu schauen, welche wahr waren... fand ich zur Unterhaltung ganz witzig, wird auf die Dauer aber öde... und wahrshceinlich hat man sich da inspirieren lassen...
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    @ jacr

    Also ist daran 0 wahr?

    @sebulon

    Wow X-Factor läuft auch in Deutschland???
    mit diesem Jonnefon Frinks oder so?

    Hab die immer auf Polnisch auf TV5 oder PolskaSat gesehen.
  6. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.


    Wow X-Factor läuft auch in Deutschland???
    mit diesem Jonnefon Frinks oder so?

    Hab die immer auf Polnisch auf TV5 oder PolskaSat gesehen.


    ja, kommt auf rtl2. und der moderator heißt Jonathan Frakes (manchen vl. von Star Trek bekannt..)

    gruß, djfun
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Genau den Meine ich.

    Der Typ ist auch bei der Polnischen Version von X-Factor dabei ;-).

    Mhh also in Zeitschriften steht das es Sonntags zwischen 9 und 11 Läuft dann bin ich aber immer noch am Schlafe :D.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!