kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wallpaper

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d**********r

    habe einen satz neue schriften bekommen und musste den ausprobieren, mehr intention hat das wallpaper eigentlich nicht ;) und nein, es ist nicht mit ps gemacht. bewertet es doch einfach mal ;)

    link:
    http://dunkelkammer.pyrokar.lima-city.de/l1_800.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja sieht echt nicht schlecht aus, hast gut hinbekommen, farben und so passen auch alle zueinander. fein gemacht :)
  4. also ich muss sagen, sehr sehr gut geworden das wallpaper. nichts dran auszusetzen.
  5. g*****o

    Joa, net schelchtwe nna uch nciht mein geschmack, vielleicht ncoh etwas triste, dieses rot-braun-gelb-etwas im Hintergrund... aber auf jeden Fall ent ?bel... womit isses denn gemacht wenn du schon so darauf hinweist das es nicht mit PS gemacht ist?
  6. Ja, der ist in der tat sehr gut geworden. Einzig und alleine die Aufl?sung k?nnte ein bisschen hher sein.
  7. Ich kann nur sagen: Respekt!!! Sieht vom Technischen echt spitze aus. Und auch sonst so von der Idee.. Auch die Farbwahl ist dir gelungen. Aber mich interesieren 2 Sachen:
    1. Was ist PS?? (ich wei? das ich doof bin, aber k?nnnte es Photoshop sein?)
    2. Mit welche?m Program hasts du denn nu gemacht

    MFG:cool::cool:
  8. Autor dieses Themas

    d**********r

    danke, danke ;) das ist mit dem gimp gebaut, der unter windows eine zumutung ist... die eigentliche aufl?sung ist 2048 x 1536, aber das h?tte wieder mal meinen ftp - traffic gekillt und die modemuser h?tten sich bedankt ;) gut - die farben sind sehr gedeckt - aber wenn es auf einem monitor erscheint, dann soll es ja nur dekorieren und nicht nerven.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!