kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wann endet der Beta-Prozess der iWork-Apps auf iCloud.com?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    flo-plus

    Kostenloser Webspace von flo-plus

    flo-plus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Gerade habe ich mich auf iCloud.com angemeldet und feststellen müssen das der BETA-Prozess immer noch nicht abgelaufen ist! Der läuft doch schon zeit gut einem halben Jahr!
    Habt ihr eine Schätzung wann der BETA-Prozess beendet ist oder warum das so lange dauert?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wann der enden wird, weiss hier niemand. Warum das so lange dauert kann ich nur spekulieren. Zum einen sind es recht aufwändige Web Apps, die die Funktionen von ganzen Programmen haben. Ich denke mir, dass da auch Teile von Scriptsprachen verwendet werden, die selbst noch "Beta" sind. Zum anderen hat Apple bisher noch nie etwas in der Art umgesetzt, bei den Web Apps war iCloud das erste Projekt.
    Ausserdem wurde bei der letzten Keynote auch noch etwas neues für iCloud vorgestellt, das wird jetzt sicher noch ergänzt. Das ganze Projekt iCloud ist noch lange nicht fertig, nicht nur die Webseite.

    Aber für dich macht das ja keinen Unterschied, es funktioniert, ob Beta da steht, oder nicht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!