kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wann ist eine Soundkarte DirectX 10 fähig?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich hab mir schon vor langem die Systemanforderungen für Just Cause 2 angeschaut und etwas festgestellt:

    "Sound: 100% DirectX 10 kompatible Soundkarte"

    Nun möchte ich wissen, wann eine SK DirectX 10 fähig ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mosaik-karlsruhe

    mosaik-karlsruhe hat kostenlosen Webspace.

    DirectX10-Fähigkeit steht in der Regel im Datenblatt einer Soundkarte. Welche Soundkarte hast du denn?

    Außerdem ist Windows Vista Mindestvoraussetzung für DirectX10.
  4. Hallo :wave:

    Eigentlich hat DirectX 10 soweit ich weiß doch nur Auswirkungen auf die Grafik?
    Klar, es gibt noch DirectSound, aber ich glaube dass so ziemlich jede Soundkarte oder jeder Soundkartenchip alle aktuellen Spiele unterstützt.
    Ich würde dir einfach empfehlen mal eine Demoversion zu spielen, dann siehst du es ja :-) Wenn es nicht funktioniert dann sollte ein Soundkartentreiberupdate helfen.

    Falls dus mir nicht glaubst hier noch eine Quelle:
    klick mich hart

    mfg :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!