kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wann kommt B.E.C.K. Teil 20 raus?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    te-g

    te-g hat kostenlosen Webspace.

    Warte schon ewig auf den 20. Teil der Serie, und ich hab keine Ahnung wann er endlich kommt seit Teil 19 - Blues ist ja schon wieder eine Ewigkeit vergangen.

    Kann mir jemand sagen wie es um den nächsten Teil steht?

    mfg
    te-g
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Naja, mit ein paar Minuten Google hättest du die Antwort selbst gefunden.
    Teil 20 kommt gar nicht in Deutschland heraus. Jedenfalls wahrscheinlich nicht beim bisherigen Verleger TokyoPop. Denn deren Lizenz ist ausgelaufen.

    http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-01-02/report/kodansha-lets-tokyopop-germany-licenses-expire
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!