kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wann kommt die Welt zur besinnung?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    raubritta

    Kostenloser Webspace von raubritta

    raubritta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    Ich habe mir gerade das Video, dass MoritzPeuser in seiner Signatur hat angeschaut: http://video.google.de/videosearch?q=Unter+falscher+Flagge#

    ICH WAR ENTSETZT!

    Aber fange ich mal vorne an. Zunächst einmal habe ich die USA als einen guten vorreiter in unserer Geschichte gesehen. Mir gefallen ihre Grundgedanken von Freiheit und Demokratie. Dieses Land treibt die Wirtschaft vorran. Die USA war es, die uns letzendlich geholfen hat. Aus den Zeiten HITLERS zu entkommen. Sie ist Vorreiter in vielen Mechanischen bereichen und ich würde in vielen Gebieten gerne leben...

    Doch: das, was ich gesehen habe hat mich einfach nur GESCHOCKT. Gibt es denn überhaupt noch Länder, in denen es richtige Politik und Gleichheit gibt? Ich habe mich schon des öfteren gefragt, warum die USA nicht ein einziges Wort gegen Länder, wie China richtet, bei denen wahrscheinlich größere Gewalt geherrscht hatte als bei Sadam Hussein.
    Atomwaffen? Nun welche Länder legen denn immer wieder zur schau, wie Stark Sie sind und zeigen uns ihre Atomwaffen. Ich meine hierbei China und Südkorea... Wann wird denen schonmal was gesagt? Aber natürlich. Irak hat was ganz böses getan...


    Wann wird die Welt zur Besinnung kommen? Wann wird sie erkennen, dass es nicht immer die Leute aus anderen Reihen sind sondern vielleicht sogar Leute aus den eigenen Reihen?
    Warum sind Reiche Leute so Ehrgeizig. Was bringt es ihnen noch reicher zu werden?

    Wäre die Welt besser dran, wenn sich alle so Neutral, wie die Schweiz verhalten würden?



    Ich bin mir sicher, dass man nicht allen beweisen dieses Films glauben sollte. Aber ich bin mir sicher, dass die USA einen Triftigeren Grund hat als Moslems, die damit Jungfrauen bekommen. (Ich selbst fände es einfach nur dumm, wenn ich 1000 Jungfrauen hätte. Sie würden mir doch nichts bringen...)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!