kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wann kommt Der Horrorfilm REC 2 raus?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    h******g

    Also, nachdem ich den spanischen Horrorfilm REC gesehen habe (welcher ein grandioser Schoker ist!:biggrin:), würde ich gern wissen wann der Nachfolger auf Deutsch erhältlich ist. Der Kinostart wurde ja abgesagt, aber ich habe bislang kein neues Veröffentlichungsdatum gesehen.
    Falls ihn jemand schon gesehen hat, ist der Film ähnlich gut wie sein Vorgänger oder eher eine verzweifelte Fortsetzung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie immer: bitte zuerst googlen.

    hier is das erste ergebnis der google suche "rec2 deutschland".

    dort steht ab 29.10.2009

    edit:

    sorry, hab nich gesehen, der kinostart wurde, wie du schon sagtest gestrichen.
    hab aber das hier gefunden:

    [REC] 2 - Kinostart gestrichen
    [REC]-2---Kinostart-gestrichen.jpg
    Der deutsche Kinostart der Fortsetzung von [REC], einem spanischen Überraschungshit aus dem Jahre 2007, wurde gestrichen. [REC] 2 wird deswegen ab dem 12. November 2009 in den Videotheken direkt auf DVD und Blu-Ray zu erhalten sein. Der erste Teil bestach durch eine gute Atmosphäre und Schockelemente trotz eines beachtlich geringen Budgets. Wieso es die Fortsetzung nun doch nicht in die Kinos schaffte, ist fraglich und wird sich in den heimischen Wohnzimmern hoffentlich klären.


    gefunden auf cinefreaks.com

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2010 8:36:48 von nicoa
  4. Autor dieses Themas

    h******g

    ja das hab ich auch schon gelesen, aber dieser Termin gilt leider nicht für die deutsche Version. Hab auch schon bei Amazon gesucht, aber nichts gefunden.
  5. Den zweiten Teil von [REC] werde ich mir, nachdem ich am Wochende den ertsen Teil im Fernsehen gesehen habe, definitiv ausleihen - der Hammer :thumb: Ich hoffe es werden ein paar Fragen die der erste Teil aufwarf geklärt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!