kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wann kommt Watch Dogs?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    marc1885

    marc1885 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Letztens habe ich auf Ubisoft gesehen das es ein Grandioses spiel namens Watch Dogs (http://watchdogs.ubi.com/watchdogsgame/en-gb/home/index.aspx) herauskommen wird.
    Nun wollte ich mal fragen ob es zu dem Spiel ein genaueres Release Datum gibt als 2013. Oder gibt es vielleicht eine Seite mit genaueren Informationen?

    Danke schon mal im voraus. :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p******g

    Zum Game an sich gibt es schon genauere Infos also Design usw.aber das weißt du ja sicher schon.Ich habe auch noch keinen genaueren Termin gefunden gehe aber davon aus das auf der E3 gesagt wird wann genau es erscheinen wird.
    Ich denke das das Game vielleicht mit der PS4 oder XBox 720 als Launchitelrauskommen wird.

  4. Watch Dogs - Kommt 2013 für PC, Xbox 360 und PS3

    Ubisoft-Chef Yves Guillemot bestätigt den Release des Überwachungs-Actionspiels für 2013. Eine WiiU-Umsetzung ist noch offen, die Versionen für PS3 und Xbox 360 aber so gut wie sicher. Gezeigt wurde bislang nur PC-Material.
  5. bong-tv schrieb:

    Watch Dogs - Kommt 2013 für PC, Xbox 360 und PS3

    Ubisoft-Chef Yves Guillemot bestätigt den Release des Überwachungs-Actionspiels für 2013. Eine WiiU-Umsetzung ist noch offen, die Versionen für PS3 und Xbox 360 aber so gut wie sicher. Gezeigt wurde bislang nur PC-Material.


    Toll, du hast nichts neues zu dem Releasetermin gesagt!

    Watch_Dogs wird im Herbst 2013 erscheinen. Für die PS4 wird es auch erscheinen.
  6. Ich hab irgendwo 4.Quartal, also Oktober, November, Dezember gelesen. Also sozusagen Spätherbst.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!