kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wann wird __destruct aufgerufen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt:
    Wann wird in der PHP-OOP die __destruct-methode eines Objekts aufgerufen?

    Ich hab schon gesucht und auch Anworten gefunden, die haben mir nur nicht so viel gesagt.
    Sobald alle Verweise auf ein Objekt entfernt wurden
    z.B.

    MfG
    s1m13
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    hab __destruct noch nie benutzt(In C++ ist es einfach ein Destruktor), aber einfach, wenn die Variable gelöscht wird.
    Also z.B., wenn das Doukment verlassen wird oder die Variable gelöscht wird.(Gibt's ja nen Befehl für)
  4. Sie wird dann gelöscht, wenn der Code-Block in dem sie enthalten war beendet ist, das PHP-Dokument beendet ist oder wenn sie explizit zerstört wurde.

    {
    var blablabla = new Klasse();
    // ...
    } // Hier wird destruct aufgerufen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!