kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


War of the Islands

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    woti

    woti hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Ich möchte hier gerne mein Browsergame vorstellen, naja wenn ich ehrlich bin, ich hab es nicht wirklich selber programmiert sonder bei ebay ersteigert :D Naja und nun bin ich dabei es ein bisschen zu verschönern und wollte es euch nun vorstellen:

    Link: http://woti.lima-city.de/

    Beschreibung:
    Werde Herrscher über eine Inselsiedlung und führe diese zu Ruhm, Ansehen und viel Geld. Pass jedoch auf, sonst verlierst du schnell alles, was du dir aufgebaut hast!

    Wer Strategiespiele mag, der wird War of the Islands lieben. Versuche dich so gut wie möglich in die Welt der Inseln einzuleben und baue dir dort dein ganz eigenes Monopol auf.

    Am Anfang wirst du bei War of the Islands der Herrscher einer eigenen Siedlung sein. Leider ist diese Siedlung noch sehr kahl und daher musst du dich schnell um den Bau von Gebäuden kümmern und neue Technologien erforschen.
    Damit jedoch nicht genug. Du brauchst auch bei War of the Islands Krieger, welche du ebenfalls in deiner Siedlung ausbilden kannst und musst Schiffe bauen, um später deine Insel zu verteidigen und sie mit Gütern zu versorgen.

    Die Spielwelt von War of the Islands ist riesig. Du selbst wirst dich auf einer Insel wiederfinden, auf der noch 4 weitere Spieler sein könnten, es ist aber nicht immer so.
    Solltest du aber so genannte Insel-Nachbarn haben, dann nutze die Chance und lasse sie deine Freunde werden, denn starke Zusammenschlüsse können dich später vor bösen Angriffen schützen.

    Bei War of the Islands erwarten dich typische Browsergames-Handlungen, wie du sie vielleicht schon aus anderen Spielen kennst.
    Merke dir jedoch: Jedes Spiel ist anders. Streng dich deshalb an, erbaue Gebäude, bilde dein Militär aus, erstelle deine Schiffe und nutze deine Schutzphase um dich perfekt auf die harte Welt von War of the Islands vorzubereiten.

    Bitte Bewerten

    MfG Addi

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2010 18:46:43 von woti
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nen bg gekauft? *____* nicht schlecht....

    aber sieht an sich nicht schlecht aus. wollte mich nicht registrieren. Eigentlich finde ich es schwachsinnig, dass man sich Games kauft....
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!