kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WarCraft 2 Battle.net

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Naja, hab mal im Schrank mit CDs mal gesucht und habe WarCraft 2 gefunden! Ich will nun wissen, was ihr von dem Spiel (noch) haltet. Grafisch ist es heute schlimm, aber vom GamePlay...ohne diesem Spiel w?rden wir heute nicht die Standarts in Strategiespielen haben. Was denkt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Grafisch ist das Spiel auch net so schlecht find ich. F?r das Alter dieses Spiels ist es eigentlich noch recht ansprechend. Und der Spielspass ist auch deutlich h?her als bei modernen Spielen.

    Gr?sse
  4. Autor dieses Themas

    l*v

    Hast recht, Grafisch immer noch sch?n anzusehen. Vorallem: Es ist ?bersichtlich. Bei vielen heutigen Strategiespielen verliert man sehr schnell die ?bersicht (weshalb ich keine mehr spiele).
  5. Warcraft 2 ist zwar grafisch nicht auf dem aktuellen Stand doch macht es immer noch Spass. Spiele es aber nicht online daf?r w?hle ich lieber den nachfolger hat einfach mehr Spieler. Finde sowieso es wird zuviel Zeit in die Grafik gesteckt bei aktuellen spielen ob es Spass macht steht oft an zweiter stelle. Doch denke ich die bedeutung von Warcraft 2 ist f?r die Strategiespiele geringer. Halte z.B Dune f?r das wichtigere Strategiespiel.



    Beitrag ge?ndert: 12.10.2006 12:01:33 von jalkam
  6. i************s


    Warcraft 2 ist zwar grafisch nicht auf dem aktuellen Stand doch macht es immer noch Spass. Spiele es aber nicht online daf?r w?hle ich lieber den nachfolger hat einfach mehr Spieler. Finde sowieso es wird zuviel Zeit in die Grafik gesteckt bei aktuellen spielen ob es Spass macht steht oft an zweiter stelle. Doch denke ich die bedeutung von Warcraft 2 ist f?r die Strategiespiele geringer. Halte z.B Dune f?r das wichtigere Strategiespiel.



    Beitrag ge?ndert: 12.10.2006 12:01:33 von jalkam


    Da bin ich eigentlich deiner Meinung. Bei modernen Spielen kommt der Spielspass eigentlich immer zu kurz.
    Habe lang kein wirklich gutes Spiel mehr in der Hand gehabt. Wobei ich eigentlich nur 3 Spiele kenne die nie langweilig werden.

    Battlefield
    Starcraft
    Eishockeymanager (uralt)
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich finde Warcraft ist die beste Strategiespielreihe ?berhaupt.
    ich selber spiele The frozen throne im battle.net und es macht immer spa?.
    An grafik ist das spiel f?r das alter auch nicht schlecht nd es ist anspruchsvoller beim gameplay als so manch aktuelles spiel.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!