kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


warcraft 3 clan

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s******4

    hi community! ich leade einen warcraft IIIsquad und suche f?r diesen squad noch weiter member! gro?e anforderungen gibt es eigentlich net ausser: ICQ und/oder MSN, teamspeak2 und ein headset (nicht unbedingt muss, w?re aber besser) und nat?rlich eine original version von warcraft 3 tft! wir k?nnen euch daf?r einen ts2 server biten (also nur nutzung^^) und bouncer f?r irc!
    wenn ihr interesse habt dann postet mal hier rein mit eurer icq nummer oder msn addy pls!


    PS: :singer: Der Clan ist unbezahlbar, kostet euch jedoch KEINEN Cent^^

    :xyxthumbs:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d****n

    ?hm, mal ne Frage dazu:
    Soll es ein richtiger Clan werden? Also auch mit Training und so?
    Ich w?rde evt. mitmachen, mein Prob ist nur:
    Ich kann das normale Game nicht richtig und spiel daher ?fters Funmaps
    aber wenn ihr mir einiges beibringen k?nntet w?rde ich versuchen ein guter member zu sein!


    Falls ihr meine ICQ num braucht: 282518917
    oder MSN: disoon@web.de
  4. mm hab bis jetzt nur roc ernsthaft gespielt (hab aber schon tft) und das nicht sehr erfolgreihc, und wenns sowas mit w?chentlichem training seibn soll, bin ich auch nich sehr zuverl?ssig, aber bock darauf h?tte ich schon.
  5. Autor dieses Themas

    s******4

    ja, das wird ein clan indem wir w?chentliches trianing machen werden! ham wa ja schon! ausserdem gibts bei uns ein paar leute die euhc was beibringen k?nnten! ich meld mich bei dir per icq hab ja deine numma
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!